Empfangssekretär(in)

Boehmert & Boehmert

Organisation / Verwaltung

Empfangssekretär(in) Boehmert & Boehmert Berlin Zu Ihren Aufgaben gehören die Vermittlung von zentral eingehenden Telefongesprächen aus dem In- und Ausland, die Vorbereitung und Entgegennahme von Post- und Kuriersendungen für den Versand sowie die Bearbeitung des Posteingangs.

Als Eine Führende International Ausgerichtete Anwalts- Partnerschaft Von Patent- Und Rechtsanwälten Sind Wir Spezialisiert Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum 01082015 Eine(n)   E Mpfangssekretär(in) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Vermittlung Von Zentral Eingehenden Telefongesprächen Aus Dem In- Und Ausland Die Vorbereitung Und Entgegennahme Von Post- Und Kuriersendungen Für Den Versand Sowie Die Bearbeitung Des Posteingangs Allgemeine Sekretariatsaufgaben Und Büro- Organisation Empfang Und Betreuung In- Und Ausländischer Besucher Sowie Vorbereitung Und Bewirtung Von/bei Besprechungen Runden Ihren Tätigkeitsbereich Ab Wir Erwarten Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ein Freundliches Und Kompetentes Auftreten Wie Auch Gute Umgangsformen Sollten Für Sie Selbstverständlich Sein Für Die Einarbeitung In Die Neuen Aufgaben Werden Wir Ausreichend Gelegenheit Geben Wir Freuen Uns Auf Ihr Interesse Und Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Sekretär Sekretärin Assistent Assistant Assistent Jura Recht Rechtswesen Büroorganisation Office-Management Berlin Empfangssekretär(in) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Vermittlung Von Zentral Eingehenden Telefongesprächen Aus Dem In- Und Ausland Die Vorbereitung Und Entgegennahme Von Post- Und Kuriersendungen Für Den Versand Sowie Die Bearbeitung Des Posteingangs Berlin Sekretär Sekretärin Assistent Assistant Assistent Jura Recht Rechtswesen Büroorganisation Office-Management Berlin

Patentanwaltsfachangestellter oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   Boehmert und Boehmert (München)

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Produktverantwortliche:r Ingenieur:in Operations Stage Components
   ASML Berlin GmbH (Britz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Thekla)

IT System Engineer Software Deployment (Schwerpunkt macOS)
   New Yorker (Berlin)